Bitte Warten...

Auswahl meiner Kreditkarte

PSD Visa Card Classic (Kreditkarte)

• Einfach und sicher überall bezahlen und Geld abheben
  • Nur 30,00 Euro Jahresgebühr (entspricht 2,50 Euro pro Monat)
auswählen

PSD Visa Card Gold (Kreditkarte)

• Zusätzlich zu allen Vorteilen der Standard-Karte erhalten Sie ein umfangreiches Versicherungspaket inklusive Auslandsreisekrankenversicherung, Reiserücktrittsversicherung und vielem mehr
  • Nur 60,00 Euro Jahresgebühr (entspricht 5,00 Euro pro Monat)
auswählen

Währungsumrechnungsentgelte
Elektronische Information über ein Währungsumrechnungsentgelt bei kartengebundenen Zahlungsvorgängen innerhalb des EWR in einer EWR-Währung.
Bei der Bargeldauszahlung an einem Geldautomaten oder bei der Zahlung an einer Verkaufsstelle innerhalb des europäischen Wirtschaftsraums (EWR) in einer von Euro abweichenden EWR-Währung mit der oben beantragten girocard Maestro/V PAY (also z. B. bei der Abhebung polnischer Zloty an einem Geldautomaten in Polen) wird mich die Bank über ein ggf. anfallendes Währungsumrechnungsentgelt als prozentualen Aufschlag auf den letzten verfügbaren Euro-Referenzwechselkurs der Europäischen Zentralbank (EZB) kostenlos informieren.
Kundenstatus
Für welches Girokonto soll die Kreditkarte beantragt werden?
Wohnanschrift
Steuerrechtliches
Vorvertragliche Informationen (VVI)

Aufgrund der Verbraucherrechterichtlinie sind wir verpflichtet, bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen und Fernabsatzverträgen mit Verbrauchern, die vorvertraglichen Informationen mit der Widerrufsbelehrung vorab bereitzustellen. Bitte klicken Sie hierzu auf den untenstehenden Link, um sich über Ihr Widerrufsrecht zu informieren.

Bitte laden Sie die Vorvertraglichen Informationen herunter. Danach können Sie den Antragsprozess abschließen.