Auswahl meiner Kreditkarte

PSD Visa Card Classic (Kreditkarte)

• Einfach und sicher überall bezahlen und Geld abheben
  • Nur 30,00 Euro Jahresgebühr (entspricht 2,50 Euro pro Monat)
auswählen

PSD Visa Card Gold (Kreditkarte)

• Zusätzlich zu allen Vorteilen der Standard-Karte erhalten Sie ein umfangreiches Versicherungspaket inklusive Auslandsreisekrankenversicherung, Reiserücktrittsversicherung und vielem mehr
  • Nur 60,00 Euro Jahresgebühr (entspricht 5,00 Euro pro Monat)
auswählen

Währungsumrechnungsentgelte
Elektronische Information über ein Währungsumrechnungsentgelt bei kartengebundenen Zahlungsvorgängen innerhalb des EWR in einer EWR-Währung.
Bei der Bargeldauszahlung an einem Geldautomaten oder bei der Zahlung an einer Verkaufsstelle innerhalb des europäischen Wirtschaftsraums (EWR) in einer von Euro abweichenden EWR-Währung mit der oben beantragten girocard Maestro/V PAY (also z. B. bei der Abhebung polnischer Zloty an einem Geldautomaten in Polen) wird mich die Bank über ein ggf. anfallendes Währungsumrechnungsentgelt als prozentualen Aufschlag auf den letzten verfügbaren Euro-Referenzwechselkurs der Europäischen Zentralbank (EZB) kostenlos informieren.
Kundenstatus

Wählen Sie "nein", falls Sie bislang noch kein Kunde der PSD Bank München eG sind.

Für welches Girokonto soll die Kreditkarte beantragt werden?
Persönliche Angaben
Falls Sie zwei oder mehrere Vornamen haben, geben Sie bitte alle Ihre Vornamen (wie in Ihrem Ausweis eingetragen) an.

Falls Sie zwei oder mehrere Nachnamen haben, geben Sie bitte alle Ihre Nachnamen (wie in Ihrem Ausweis eingetragen) an.

Geben Sie Ihr Geburtsdatum im Format TT.MM.JJJJ an.

Wohnanschrift

Hinweis:

Die in einer E-Mail oder einem Fax enthaltenen Informationen sind nicht verschlüsselt und können daher inhaltlich verfälscht, unter fremdem Namen erstellt oder von unberechtigten Dritten gelesen werden.

Sollten Sie trotz unseres Hinweises auf die möglichen Risiken einen Austausch von personenbezogenen Daten per E-Mail oder Fax wünschen, stimmen Sie durch die Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse folgender Erklärung zu:

Ich befreie die PSD Bank München im Zusammenhang mit dem Versand von unverschlüsselten E-Mails an die von mir angegebene E-Mail-Adresse oder Nachrichten per Fax vom Bankgeheimnis und von jeglicher Haftung, falls unberechtigte Dritte bei der Datenübermittlung Kenntnis von den Inhalten erlangen bzw. Daten verloren gehen oder verändert werden sollten.

Sollten Sie mit der Kommunikation per E-Mail oder Fax nicht einverstanden sein, wenden Sie sich bitte an unsere Spezialisten unter 0821 - 5049 333.

Steuerrechtliches
Vorvertragliche Informationen (VVI)

Aufgrund der Verbraucherrechterichtlinie sind wir verpflichtet, bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen und Fernabsatzverträgen mit Verbrauchern, die vorvertraglichen Informationen mit der Widerrufsbelehrung vorab bereitzustellen. Bitte klicken Sie hierzu auf den untenstehenden Link, um sich über Ihr Widerrufsrecht zu informieren.

Bitte laden Sie die Vorvertraglichen Informationen herunter. Danach können Sie den Antragsprozess abschließen.

24.01.0