Sachverständiger mobil

Individuelle Verkaufsberatung vor Ort

Mit unserer Verkaufsberatung steigern Sie die Nachfrage nach Ihrem Objekt und erzielen einen hohen Verkaufspreis.

• Gemeinsame Objektbesichtigung
  • Prüfung der Bausubstanz
  • Ausführliche Beratung
  • Günstiger Pauschalpreis

Bei Immobilien ist der Informationsbedarf der Kaufinteressenten sehr hoch. Mit unserer Verkaufsberatung und gegebenenfalls einem Kurzgutachten schaffen Sie Transparenz, Vertrauen und Sicherheit. Die Nachfrage nach Ihrem Objekt steigt und Sie erzielen einen hohen Verkaufspreis.

Details zum Ablauf

ach Ihrer unverbindlichen Anfrage übermitteln wir Ihre Kontaktdaten an einen geeigneten Sachverständigen aus unserem Netzwerk. Dieser setzt sich dann mit Ihnen in Verbindung, um weitere Details zu besprechen und eventuell eine Ortsbesichtigung abzustimmen. Dieses telefonische Erstgespräch ist für Sie kostenlos!
Nur wenn Sie sich auch wirklich für die Durchführung der angefragten Leistungen entscheiden, erhalten Sie eine Rechnung – und diese natürlich erst, nachdem die vereinbarten Leistungen auch erbracht wurden.

Übersicht der möglichen individuellen Leistungen

In dem kostenlosen Erstgespräch klärt unser qualifizierter Bausachverständiger, welche Leistung für Sie die Richtige ist.

Verkaufsberatung mit Ortstermin

+ Dokumentation
Verkaufsberatung mit Ortstermin
+ Gutachten

Die Verkaufsberatung wird zu attraktiven Pauschalpreisen ab 499,-€ (inkl. MwSt) angeboten. Die Pauschalpreise beziehen sich auf wohnwirtschaftlich genutzte Standardimmobilien (Wohnungen/ Doppelhaushälften, Ein-/ Zweifamilienhäuser) mit einer Gesamtwohnfläche von max. 160 m². Der Gesamtzeitaufwand des Bausachverständigen für den Ortstermin inkl. An- und Abfahrtzeit beträgt max. 2 Stunden. In den Pauschalpreisen sind die Anfahrtskosten des Bausachverständigen im Umkreis von 10 km ab Sachverständigenbüro sowie die 5 % Nebenkostenpauschale enthalten. Holen Sie sich jetzt ein unverbindliches Angebot im kostenlosen telefonischen Erstgespräch mit einem Profi aus Ihrer Region!

24.01.0