Sachverständiger mobil

Individuelle Modernisierungsberatung

Mit diesem Service wollen wir Ihnen eine fundierte Entscheidungsgrundlage für Ihre Modernisierungsprojekte verschaffen, damit Sie Zeit und Geld sparen.

• Versteckte Mängel oder Schäden erkennen
  • Wo muss kurz- oder mittelfristig nachgerüstet oder saniert werden
  • Sie möchten umbauen - Geht das, was Sie sich vorstellen?
  • Mit welchen Kosten müssen Sie rechnen?

Unsere Sachverständigen führen Vor-Ort-Beratungen durch und geben Ihnen nicht nur einen Überblick über den tatsächlichen Zustand der Immobilie, sondern auch über notwendige Sanierungsmaßnahmen und deren Kosten. Dabei berücksichtigen sie aufgrund ihrer Erfahrung auch Aspekte, an die Sie vielleicht noch gar nicht gedacht haben. So können sich unter Umständen völlig neue Perspektiven und Effekte für Ihr Projekt ergeben.

Details zum Ablauf

Nach Ihrer unverbindlichen Anfrage übermitteln wir Ihre Kontaktdaten an einen geeigneten Sachverständigen aus unserem Netzwerk. Dieser setzt sich dann mit Ihnen in Verbindung, um weitere Details zu besprechen und eventuell eine Ortsbesichtigung abzustimmen. Dieses telefonische Erstgespräch ist für Sie kostenlos!
Nur wenn Sie sich auch wirklich für die Durchführung der angefragten Leistungen entscheiden, erhalten Sie eine Rechnung – und diese natürlich erst, nachdem die vereinbarten Leistungen auch erbracht wurden.

Übersicht der möglichen individuellen Leistungen

In dem kostenlosen Erstgespräch klärt unser qualifizierter Bausachverständiger, welche Leistung für Sie die richtige ist.

Modernisierungsberatung mit Ortstermin
Modernisierungsberatung mit Ortstermin + Dokumentation
Modernisierungsberatung mit Ortstermin + Gutachten

Die Modernisierungsberatung wird zu attraktiven Pauschalpreisen ab 499,-€ (inkl. MwSt) angeboten. Die Pauschalpreise beziehen sich auf wohnwirtschaftlich genutzte Standardimmobilien (Wohnungen/ Doppelhaushälften, Ein-/Zweifamilienhäuser) mit einer Gesamtwohnfläche von max. 160 m². Der Gesamtzeitaufwand des Bausachverständigen für den Ortstermin inkl. An- und Abfahrtzeit beträgt max. 2 Stunden. In den Pauschalpreisen sind die Anfahrtskosten des Bausachverständigen im Umkreis von 10 km ab Sachverständigenbüro sowie die 5 % Nebenkostenpauschale enthalten. Holen Sie sich jetzt ein unverbindliches Angebot im kostenlosen telefonischen Erstgespräch mit einem Profi aus Ihrer Region!

24.01.0