Sachverständiger mobil

Professionelle Baubegleitung

Sie haben sich entschlossen zu bauen? Wir freuen uns mit Ihnen über diesen bedeutenden Schritt in Ihrem Leben. Aber wie Sie dann ja bestimmt schon wissen, ist eine professionelle Baubegleitung durch qualifizierte Fachleute selbst bei kleineren Bauvorhaben von unschätzbarem Wert!

• Qualifizierte Objektbesichtigung
  • Keine Baumängel
  • Keine Folgekosten
  • Kein Risiko
  • Kurzfristiger Ortstermin

Unsere Baubegleitung soll Ihnen helfen, Planungs-, Material- und Ausführungsfehler so früh wie möglich zu erkennen. So werden Baumängel, Bauschäden und Qualitäts- und Wertminderungen zuverlässig vermieden. Im Idealfall beginnt die Arbeit unserer Bausachverständigen bereits mit der Kontrolle der Planung und Baubeschreibung. Denn je früher Fehler erkannt werden, desto geringer sind Ihre Kosten. Reduzieren Sie daher mit unserer Unterstützung die Risiken, die in allen Bauvorhaben stecken, auf ein Minimum.

Wir empfehlen mindestens zu den folgenden vier wichtigen Bauphasen eine Baubegleitung zu beauftragen:

1. Bodenplatte, Keller
2. Rohbaufertigstellung
3. Ausbau und Rohinstallation
4. Fertigstellung / Abnahme

Details zum Ablauf

ach Ihrer unverbindlichen Anfrage übermitteln wir Ihre Kontaktdaten an einen geeigneten Sachverständigen aus unserem Netzwerk. Dieser setzt sich dann mit Ihnen in Verbindung, um weitere Details zu besprechen und eventuell eine Ortsbesichtigung abzustimmen. Dieses telefonische Erstgespräch ist für Sie kostenlos!
Nur wenn Sie sich auch wirklich für die Durchführung der angefragten Leistungen entscheiden, erhalten Sie eine Rechnung – und diese natürlich erst, nachdem die vereinbarten Leistungen auch erbracht wurden.

Die Baubegleitung wird zu attraktiven Pauschalpreisen ab 499,-€ (inkl. MwSt) angeboten. Die Pauschalpreise beziehen sich auf wohnwirtschaftlich genutzte Standardimmobilien (Wohnungen/ Doppelhaushälften, Ein-/Zweifamilienhäuser) mit einer Gesamtwohnfläche von max. 160 m². Der Gesamtzeitaufwand des Bausachverständigen für den Ortstermin inkl. An- und Abfahrtzeit beträgt max. 2 Stunden. In den Pauschalpreisen sind die Anfahrtskosten des Bausachverständigen im Umkreis von 10 km ab Sachverständigenbüro sowie die 5 % Nebenkostenpauschale enthalten. Holen Sie sich jetzt ein unverbindliches Angebot im kostenlosen telefonischen Erstgespräch mit einem Profi aus Ihrer Region!

24.02.0